Seiteninhalt
Jasmina Longhin

Conventions Projektteam

Jasmina Longhin
Project Management

Bevor ich zum Team von Guest Events kam, kannte ich meinen Playground noch nicht einmal. Dennoch faszinierte mich auf dem Übersichtsplan des Messegeländes der Name auf Anhieb.

Der „Kleine Stern“ ist Eingangsbereich und Knotenpunkt, der ganz unterschiedliche Hallenbereiche und Outdoorflächen miteinander „vernetzt“. Seine etwas schrullige Architektur und Designelemente finde ich erfrischend anders. Durch den „Kleinen Stern“ habe ich wieder Neuland auf dem Messegelände entdeckt, und das spiegelt meine Arbeitserfahrung bei Guest Events wider: Immer gibt’s eine neue Herausforderung, Neues zu erlernen, neue Kunden und deren Projekte mit großer Freude anzugehen.

Jasmina trägt unsere Jacke seit 2022.

Jasmina.Longhin@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-4556