Seiteninhalt

Presse-Information

26. Oktober 2022

Messe Berlin: Sebastian Rosito leitet Bereich Products & New Business

Sebastian Rosito übernimmt Bereichsleitung Products & New Business bei der Messe Berlin.

Sebastian Rosito (42) hat die Bereichsleitung Products & New Business bei der Messe Berlin übernommen. Rosito kommt von der Koelnmesse, wo er seit 2005 in verschiedenen Positionen in Vertrieb, Projektmanagement, Unternehmensentwicklung und Auslandsmessebeteiligungen tätig war. Zuletzt war der Diplom-Wirtschaftsinformatiker hauptverantwortlich für den Deutschen Pavillon auf der Expo 2020 in Dubai. Im Rahmen dieser Tätigkeit übernahm Rosito zusätzlich die Funktion des Stellvertretenden Generalkommissars.

„Sebastian Rosito bringt umfangreiches Branchenwissen, operatives Knowhow und Führungskompetenzen im nationalen und internationalen Umfeld mit. Seine Aufgabe wird es sein, das erfolgreiche Geschäftsmodell ‚Messe‘ weiterzuentwickeln, neue Formate zu konzipieren und aufzubauen sowie Zukunftsthemen zu besetzen“, erklärt Martin Ecknig, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin.

„Die post-pandemische Zeit bietet gerade jetzt Chancen, Themen zu besetzen und neue Konzepte zu entwickeln. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, sagt Sebastian Rosito.

Zum LinkedIn-Profil von Sebastian Rosito

Bild
Sebastian Rosito (42), Bereichsleitung Products & New Business Messe Berlin