Seiteninhalt
Franziska Saro

Sales & Marketing

Franziska Saro
Abteilungsleiterin Sales & Marketing

Mein Playground ist in meinem täglichen Arbeitsleben omnipräsent. Von meinem Schreibtisch aus kann ich den beeindruckenden Bau des Eingangs Messe Süd, kurz EMS, gut überblicken. Dieser fungiert als imposantes Entrée für Großvevents, von denen ich einige mitorganisiert habe.

Zwei Projekte aus dem EMS sind mir aber in besonderer Erinnerung geblieben: Die Dreharbeiten zum Film „Hot Dog“ mit Matthias Schweighöfer, den ich damals ganz toll fand, und eine spektakuläre, interne Weihnachtsfeier 2018, bei der wir das Gebäude in ein Iglu verwandelten und damit unsere Kolleginnen und Kollegen komplett verzaubern konnten. Hier habe ich mal wieder gemerkt: Ich liebe Events!

Franziska trägt unsere Jacke seit 2005.

Franziska.Saro@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-2047