Seiteninhalt
Dagmar Nilse

Sales & Marketing

Dagmar Nilse
International Business

Angefangen hat alles noch vor dem Mauerfall im ICC Berlin, mein „(T-)raumschiff“ für Kongresse und Konzerte, das 2014 geschlossen werden musste. Meine Veranstaltungen zogen danach in den CityCube und das Südgelände, wo der imposante Eingang Messe Süd seit dem die internationalen Gäste mit seiner eindrucksvollen Architektur begrüßt.

Mit meinem Playground verbinde ich viele Kindheitserinnerungen. Früher standen hier die Eissporthalle, bei der ich oft zur Eisdisco war und in der daneben liegenden Deutschlandhalle habe ich die ersten Rockkonzerte erlebt. Hier spielte u.a. David Bowie 1976 einen seiner legendären Gigs.

Auch wenn das damals eine aufregende Zeit war, die internationalen Großkongresse, die vielen Events und die unzähligen Dreharbeiten haben eine immense Strahlkraft für Berlin und sind eine herausfordernde Aufgabe, die für mich mit großer Freude verbunden ist.

Dagmar trägt unsere Jacke seit 1987.

Dagmar.Nilse@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-3002