Seiteninhalt
Lavinia Pahnke

Conventions Projektteam

Lavinia Pahnke
Project Management

Ich bin ein Naturmensch. Sommergarten klingt für mich nach Frische, Frühling, Sonnenschein und Positivität. Hier kann ich entspannen und gleichzeitig Energie für neue Herausforderungen schöpfen/sammeln.

Wenn ich einen stressigen Bürotag erlebe, schnapp ich mir unser Faltrad und fahre zum Sommergarten. Wenn ich hier ein bisschen frische Luft getankt habe, kann ich danach mit vollem Elan zurück zu meinem Platz.

Der Sommergarten ist aber nicht nur im Sommer und zum Verweilen schön, sondern auch sehr vielseitig bespielbar: Unterschiedlichste Veranstaltungsformate fanden hier bereits statt, z.B. Global Jumping, BMW Motorrad Days, Musik-Festivals und eine riesige Wakeboard Anlage zur You!

Lavinia trägt unsere Jacke seit 2017.

Lavinia.Pahnke@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 - 3038-2078