Seiteninhalt
Katrin Daniel

Conventions Projektteam

Katrin Daniel
Project Management

Das Palais am Funkturm ist eines der außergewöhnlichsten Gebäude auf unserem Messegelände.

Die 50er-Jahre-Architektur findet sich bis ins kleinste Detail in dem denkmalgeschützten Ballhaus wieder. Auch oder gerade heute ist dieser Style sehr beliebt bei unseren Kunden, die hier namhafte Awardverleihungen, Bälle und Aftershowpartys veranstaltet haben. Aber nicht nur indoor ist diese Location eine Perle: An wärmeren Tagen lässt es sich herrlich im Freigelände nebst Fontänenwasserspiel mit Blick auf den Funkturm flanieren. Dennoch kann hier gut gearbeitet werden: Fahrbare Wände verwandeln offene Emporen in Konferenzräume - ein fantastisches „Retromultifunktionsensemble“ und daher mein Playground!

Katrin trägt unsere Jacke seit 1999.

Katrin.Daniel@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-3098