Seiteninhalt
Birgit Bürger

Conventions Projektteam

Birgit Bürger
Project Management

Im Jahr der Wiedervereinigung war ich im ICC Berlin zuständig für Konzerte, Shows und später auch für Dreharbeiten internationaler Blockbuster. Ein besonderes Highlight war 1990 ein legendäres Konzert von „Greatful Dead“, die mit ihrer weltweiten Fanbase angereist waren. Die „Deadheads“ bevölkerten zu Tausenden die Foyers des ICC. Noch Tage später hingen die Rauschwaden in der Luft.

Apropos Rauch! Mein Playground ist der Westbalkon des CityCubes meine neue Heimat seit der Schließung des ICC. Hier konnte ich ab und an mal eine kleine Zigarettenpause einlegen. Das ist zum Glück Geschichte! Frische Luft schnappe ich hier dennoch gern und genieße dabei den Ausblick auf Berlins höchsten Berg, den Teufelsberg.

Birgit trägt seit 1989 unsere Jacke.

Birgit.Buerger@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-3282