Seiteninhalt
Anna Löhr-Freund

Conventions Projektteam

Anna Löhr-Freund
Head of Project Management
Trade Shows and Conventions

Ich bin so alt wie der CityCube Berlin – nun ja, nicht ganz. Aber ich habe 2014 bei der Messe Berlin angefangen, in dem Jahr, in dem der CityCube Berlin eröffnet wurde. Nicht nur das, ich arbeite auch noch direkt im CityCube Berlin, mit einem wunderschönen Blick über den Grunewald und den Teufelsberg.

Um diesen zu erleben, komme ich jeden Tag auf dem Weg in mein Büro an den leuchtenden Glaselementen vorbei, die mich an die Glaslabyrinthe auf dem Weihnachtsmarkt erinnern – da hat man immer gleich gute Laune. Aber so beschaulich geht es bei uns nicht immer zu: Wir haben zahlreiche Veranstaltungen, die die ganze Breite des Veranstaltungsgeschäfts abbilden.

Und genau diese Vielfalt ist es, die mich jeden Tag aufs Neue begeistert.

Anna trägt unsere Jacke seit 2014.

Anna.Loehr-Freund@messe-berlin.de
Tel.: +49 (0)30 3038-3061