Navigation | Seiteninhalt | Zusätzliche Informationen

Seiteninhalt

Arbeitswelten Messe Berlin

Viele Talente, ein Team

Ob Eventmanager, Architekten, Controller, Personaler, Pressesprecher, Grafiker, Techniker, Köche oder Gästebetreuer: Viele Experten sind notwendig, damit eine Messe, ein Event oder ein Kongress zum Erfolg wird.

Wir suchen Menschen mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten und Qualitäten. Wichtig ist, dass unsere neuen Kollegen_innen gerne mit internationalen Gästen arbeiten und stets den Kunden im Blick haben. Dabei müssen sie zu jeder Zeit einen ruhigen Kopf bewahren und vor allem gern mit anderen zusammenarbeiten. Denn unser Unternehmenserfolg ist ein Teamerfolg.

Jusuf Hadziselimovic - Assistent des Vorsitzenden der Geschäftsführung

Jusuf Hadziselimovic - Assistent des Vorsitzenden der Geschäftsführung

Bei der Messe Berlin habe ich neue Herausforderungen gesucht – und gefunden.
Als Assistent der Geschäftsführung habe ich das Glück eigenverantwortlich in einem Bereich zu arbeiten, in dem man im ständigen Kontakt zu den unterschiedlichsten Menschen steht und Einblick in alle Geschäftsbereiche gewinnt. Auf die Hilfe der Kollegen kann man sich stets verlassen und die Aufgaben werden gemeinsam gemeistert. Das mag ich!